Pages

Wednesday, November 28, 2012

Diese Schuhe sind so süß! -

Kinderschuhe Elefanten Gr. 22M. Diese Schuhe sind so üß! Und gute Qualitä. Gebraucht. Guter Zustand. Hausschuhe Elefanten Gr. 20 ädchen. Ich verkaufe ein Paar Hausschuhe von Elefanten Gr. 20 üädchen Name: Ela Form: Sweety. Die Schuhe sind in gutem gebrauten Zustand. Sie sind rosa mit je einem Einhorn und zwei Herzen drauf. Sie wurdeur von meiner Tochter getragen. rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher keine Garantie Gewährleistung oder ücknahme. Fast neue Kinderschuhe SUMO-TEX. Ich habe die Schuhe im Frühjahr erst gekauft aber den Sommer über nicht gebraucht. Sie sind jetzt leider zu klein aber sehr gut gepflegt und erhalten.rbr /rbr /Paketkosten bei Versand 30€ Kinder-Lauflernschuhe Gr 17. Ich verkaufe Kinder-Lauflernschuhe von der Firma Lupilurbr /Sie haben die Größ17 und wurdeie getragen. Das Inenfutter und die Decksohle sind aus echtem Leder. Meinem Sohn waren sie zu kleinrbr /rbr /Nur Abholung Lauflernschuhe braun Richter Gr. 22. Wir bieten hier ein Paar Lauflernschuhe von der Firma Richter in der Größ22 an.rbr /rbr /Sportlich-modische Richter Schuhe in Brauntönen aus hochwertigem Veloursleder. Diese knöchelbedeckenden Richter Schuhe sind mit weichem Lederfutter und einer flexiblen Sohle ausgestattet.rbr /rbr /Sie wurden ganz wenig von unserem Sohn getragen da Sie kurz vor dem Wachstumsschub gekauft wurden siehe hierzu die Sohle.rbr /Neupreis lag bei 5495 EUR.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

0 comments:

Post a Comment