Pages

Friday, November 23, 2012

Zu klein geschenkt bekommen schöne Form -

Winterschuhe Gr. 22 BRAUN Klett NEU ähnl.Form wie Bisgaard. zu klein geschenkt bekommen schöne Form Geox Winterstiefel hellbraun/ weiß Gr. 29. Ich verkaufe einen hochwertigen warm gefütterten Winterstiefel von Geox. Neuwertig da genau 2mal getragen. Ich verkaufe die Stiefel weil im Keller noch neue vererbte Schuhe waren die ich übersehen hatte.rbr /Die Geox habe ich in einer limango-Aktion ü44 Euro gekauft. ückgabefrist leider abgelaufen. Deswegen verkaufe ich sie hier ü38 Euro.rbr /Meldet Euch gerne auch telefonisch. Jungenschuhe Gr. 26 abgenutzter Look. Jungenschuhe Gr. 26 abgenutzter Look guter Zustand Selbstabholer oder kan verschickt werden Winterschuhe Gr. 23 Husp Puppies Leder. Kinder Schuhe leicht gefuttert Gr. 23 von Husp Puppiesrbr /nur von einem Kind getragenrbr /guter Zusatndrbr /Versand ist öglichrbr /030 55129698 017634107775 Nagelneue Fußballschuhe Tausendfüssler. Verkaufe nagelneue Fußballschuhe Tausendfüssler in der Größ33. Farbe rot schwarz. Bei Interesse einfach anrufen weiemand Zuhause bitte auf Anrufbeantworter sprechen rufe zurück.

0 comments:

Post a Comment