Pages

Saturday, November 24, 2012

Neuzustand da nie getragen. !

Hello Kitty Schuhe Pink 22. Neuzustand da nie getragen. Selbstabholung erwünscht da ich üVerpackung und Versand € berechnen üsste.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gummistiefel der Marke "Nora" Gr. 25 --ungefüttert--. Ich verkaufe sehr gut erhaltene Gummistiefel der Marke "Nora". Nur leichte Gebrauchspuren. Auf das Inenfutter habe ich den Namen meines Sohnes geschrieben. üden Kindergarten sind die Stiefel noch sehr gut geeignet.rbr /rbr /Bei Interesse bitte mailen.rbr /rbr /Ich habe noch andere Sachen eingestellt.rbr /Schaut doch mal rein.rbr /rbr /Abholung ist in Bremen-Hastedtrbr /Ich versende aber auch. Neue schue gr 19. die schu sint von der sendung mit der maus Original Mustang Kinderstiefel. Habe hier paar schöne WinterStiefel zu verkaufen! Sie sind in einem sehr guten Zustand da sie kaum getragen wurden!br /Farbe ist Grau mit silberschimmer.br /Gefüttert!!!br /br /Gerne auch Versand öglichbr /Die Kosten hierfüträgt der äufer es werden Verpackung und Versand berechnet. Ca .90-.90 Eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Mc Kinley Winterstiefel. Sehr gut erhaltene kaum getragene Jungen Winterstiefel. Halten warm.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment