Pages

Thursday, November 22, 2012

Hallorbr /ich biete ein paar gebrauchte Kinders !

Kinderschuhe / Ballerina / Schuhe von Superfit Grösse 27 . Hallorbr /ich biete ein paar gebrauchte Kinderschuhe / Ballerina Grösse 27 von Superfit zum kauf an.rbr /Diese Schuhe sind im Obermaterial und der Decksohle aus echtem Leder. Der Originalkarton ist dabei. Diese Schuhe sind in einem guten gebrauchten Zustand. Sonst ürde ich diese nicht anbieten.rbr /rbr /Der Preis ist verhandelbar. Bei Fragen Preisvorschläge etc. einfach anrufen oder eine Mail schreiben!!! Die Schuhe öneach Absprache versendet . . 80 € als Warensendung oder abgeholt werden.rbr /rbr /!!!Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben keine Tiere!!!rbr /Gucken Sie auch bei meinen anderen Anzeigen siehe unten "Alle Anzeigen des Anbieters". Eventuell önen Sie Versandkosten sparen oder wir önen auch ünstige Gesamtpaketpreise mit mehreren Teilen machen! Einfach Vorschläge schicken!!! Turnschuhe von Nike. Hallorbr /Ich verkaufe hier Turnschuhe von Nike in der Groß38.rbr /Die Schuhe sind noch in einen guten zustand .rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher kein Umtausch oder Garantierbr /rbr /Achten sie bitte auch auf meine anderen Angebote Super ünstige Kinderschuhe. Ich biete euch hier diverse Kinderschuhe an Schuhe von Frühjahr- Winter.rbr /Gummistiefel:Größ27 2x 28𯊑x 32⼳rbr /2x Gummistiefel gefüttert: Gr. 30⼱rbr /Gefütterte Boots: Gr. 32rbr /Adiddas Turnschuhe: Gr. 32rbr /BallerinasMustang: Gr. 32 Ballerinas TCM 30⼱rbr /ClogsSkeehers: Gr.31⼲ Clogs No Name: Gr.29rbr /3x Übergangsstiefel: Gr. 30rbr /Hauslatschen: Gr. 25 und Gr. 32rbr /gefütterte Jack Wolfskin Hauslatschen: gr. 28rbr /Nike Turnschuhe: Gr. 30rbr /Sandalen Kangaroos: Gr. 32rbr /Nike Sandalen: Gr. 28rbr /Sandaleo Name:Gr. 28⼩ und 20rbr /Badelatschen:Gr. 29rbr /Badeschuhe: Gr. 30 Badesandalen:Gr. 24rbr /Gummi Sandalette: Gr. 29rbr /Geschlossene Ballarinas: Gr. 30rbr /Hana Monthana Winterstiefel:Gr. 30⼱rbr /Turnschuhe: Gr. 28rbr /Turnschuhe Fila:Gr. 28rbr /geschlossene Sand

0 comments:

Post a Comment