Pages

Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe 7 Paar Babysocken. !

Paar Babystrümpfe Babysockchen Hausschuhe Baby Babykleidung. Ich verkaufe Paar Babysocken. rbr /rbr /Die öckchen sind in gelb braun rosa. rbr /1Paar öckchen hat sogar üßRasselhäschen vorn drauf. rbr /Die öckchen sind alle schöwarm und somit gut üden kommenden Winter geeignet. rbr /Keine Flecken oder öcher! rbr /Alle Paar sind selbstverständlich frisch gewaschen. rbr /rbr /Wir sind ein Tierfreier-Nichtraucherhaushalt! rbr /rbr /Abholung in Berlin-Mariendorf Winterstiefel gr.23. Hallobr /br /Biete hier Winterstiefel üädchen in gr 23 von der Marke Bobby Shoes zum verkauf an.br /Sie wurden getragenbefinden sich aber im guten Zustand und sind bereit üne zweite Runde.br /br /Abholung in Kasselbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Adidas 10 fussballschuhe. Addidas Fußballschuhe F10 TRX FG 35rbr /Verkaufe hier getragene Adidas Fußballschuhe in der Größ35...rbr /rbr /Die Schuhe haben Gebrauchsspuren siehe Fotos . rbr /Versand: 00 Gummistiefel der Marke "Nora" Gr. 25 --ungefüttert--. Ich verkaufe sehr gut erhaltene Gummistiefel der Marke "Nora". Nur leichte Gebrauchspuren. Auf das Inenfutter habe ich den Namen meines Sohnes geschrieben. üden Kindergarten sind die Stiefel noch sehr gut geeignet.rbr /rbr /Bei Interesse bitte mailen.rbr /rbr /Ich habe noch andere Sachen eingestellt.rbr /Schaut doch mal rein.rbr /rbr /Abholung ist in Bremen-Hastedtrbr /Ich versende aber auch. ädchen Stiefel Schuhe Gr.27 Polartex. ädchen Stiefel rbr /Gr.27 rbr /Polartex gefüttert in rosa mit silbergestickten Applikationen. rbr /Wildleder Polartex Mix halten schöwarm mit Reißverschluss. rbr /Habe noch mehr eingestellt. rbr /rbr /+ 90€ Versand

0 comments:

Post a Comment