Pages

Friday, November 23, 2012

Ich verkaufe sehr gut erhaltene Gummistiefel der M +

Gummistiefel der Marke "Nora" Gr. 25 --ungefüttert--. Ich verkaufe sehr gut erhaltene Gummistiefel der Marke "Nora". Nur leichte Gebrauchspuren. Auf das Inenfutter habe ich den Namen meines Sohnes geschrieben. üden Kindergarten sind die Stiefel noch sehr gut geeignet.rbr /rbr /Bei Interesse bitte mailen.rbr /rbr /Ich habe noch andere Sachen eingestellt.rbr /Schaut doch mal rein.rbr /rbr /Abholung ist in Bremen-Hastedtrbr /Ich versende aber auch. Paar Heelys zum Sonderpreis. Paar Heelys Größ39 und 40mit Paar Rollen und Werkzeug - sehr guter Zustand - Gebrauchsspuren Winterstiefel Gr. 26 neuwertig TOP Zustand. Hallorbr /rbr /wir haben hier den Winterstiefel in blau 2x getragen keine Gebrauchsspuren ! Gr. 26.rbr /Diese hatte er letztes nur 2x aeuwertig!rbr /NP war 2495 € und ich ürde sie ü12 zuzügl. Versand verkaufen.rbr /rbr /Beschreibungrbr /Stiefel mit Sohle aus wasserabweisendem Gummi und Fleecefutter. Reflektorstreifen. Klettriegel am Schaft und Kordelzug oben. SUPERFIT SCHUHESTIEFEL GR 29 GORE -TEX!. Schöne Winterstiefel von superfit in Gr. 29rbr / rbr /Farbe: Dunkelblau mit Rosarbr / rbr /mit Gore-Tex-Ausstattung - wasserdicht+ atmungsaktiv!!rbr / rbr /inen kuscheliges Futterrbr / rbr /qualitativ sehr hochwertige und strapazierfähige Verarbeitungrbr / rbr /herausnehmbare Inensohle rbr / rbr /NP 6990rbr / rbr /Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand rbr /rbr /Versand öglicg üEuro warensendung oder Euro äckchenrbr /rbr /Ich habe noch mehr schuhe und stiefel in Gr.29 eingestellt!!! ANSEHEN! Kangaroo Turnschuhe / Hallenturnschuhe. Hallo ich biete sehr gut erhaltene und kaum getragene Turnschuhe der Marke Kangaroos an. Die Schuhe önen auch in Turnhallen angezogen werden da sie eine helle Sohle haben. Die Schuhe sind in der Größ31.

0 comments:

Post a Comment