Pages

Tuesday, November 27, 2012

Verkaufe hier unsere NEUEN ADIDAS Krabbelschuhe in -

ADIDAS Krabbelschuhe. Verkaufe hier unsere NEUEN ADIDAS Krabbelschuhe in Größ19! Nie getragen da ich sie leider im Schrank vergessen hab : Versand öglich!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schuhe Gr. 26 Turnschuhe "FILA". Verkaufe FILA Turnschuhe in der Größ26.rbr /Diese Turnschuhe wurdeur in der Turnhalle getragen somit kaum Gebrauchsspuren Bobbi Shoes Schneestiefel Winterstiefel Stiefel Gr. 25 blau. Wir verkaufen die Winterstiefel von unseren Sohn in der Gr. 25.rbr /Ich habe inen den Namen von meinen Sohn zu stehen die Schrift ist zwar schon verblasst aber beim genauen hinsehen sieht man es wen man es weiß. Ana und Paul Lauflernschuhe. Angeboten wird ein Paar Lauflernschuhe der Marke Ana und Paul in Braun mit einer rosafarbenen Ziernaht der Größ. Die Schuhe sind in einem guten Zustand und kommen aus einem rauch- und tierfreien Haushalt. Bei Fragen bitte unter 0172 4210938 melden Bama Winterstiefel Gr. 24. Ich biete hier einen wenig genutzten Winterstiefel von Bama in Gr. 24 zum Verkauf an. Er hat leichte Gebrauchsspuren vorn an der Spitze ällt aber nicht so auf. Ansonsten guter Zustand. Kuschlig weiche Inenfütterung. rbr /Nichtraucherhaushalt und keine Tiere. rbr /Beachtet auch meine anderen Anzeigen vielleicht ist noch mehr dabei. Kan gern verhandelt werden. rbr /Bei Fragen ruft einfach an oder schreibt eine Mail.

0 comments:

Post a Comment