Pages

Friday, November 23, 2012

Schwarz graue Jack Wolfskin Jungenschuhebr /Boy ?

Jack Wolfskin Jungenschuhe. Schwarz graue Jack Wolfskin Jungenschuhebr /Boys Rascal Texaporbr /Nur -mal getragenbr /Neupreis 6995€br /Zustand siehe Bilder.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. ädchen Stiefel schwarz warm gefüttert Gr. 27 Cult. Ich biete hier ädchensteifel in schwarz warm gefüttert Gr 27 von cult an Chucks Optik Herzchen auf der Seite in rot.rbr /rbr /Gebrauchter aber sehr gepflegter Zustand Nichtraucher.rbr /üähere Informationen schickt mir eine -mail.rbr /Auf wunsch versende ich das Paket natürlich.rbr /rbr /Ich habe auch noch andere größen in anderen Anzeigen rbr /rbr /Die Ware wird augenscheinlich und nach besten Wissen beschrieben und angeboten. Sollte mir trotzdem mal ein Fehler unterlaufen oder Sie mit der Ware nicht zufrieden sein bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren. Fehler önen passieren das ist menschlich und ohne Vorsatz- und es gibt üalles eine ösung. rbr /rbr /Privatauktion ohne Garantie Gewährleistung und ücknahme. Superfit GoreTex Kinderschuh Größ22 Weite . Toller Superfit Schuh GoreTex in Größ22 grau/schwarz/rot zum Schnüren. Wildleder/Leder. Weite Mittel. Mit Aktiv-Polster und herausnehmbarer Sohle. Der Schuh ist getragen sieht aber fast neu aus. Minimale Gebrauchspuren. Bei Versand +90 Porto. SUPER FIT_WINTERSTIEFEL_Goretex_dunkelblau. SUPER FIT Goretex Winterstiefel_dunkelblau mit Reflektorenrbr /rbr /!!!WIR ÜNSCHEN SCHÖNE SCHNEEBALLSCHLACHTEN!!!rbr /rbr /Keine ückgabe da von Privatverkauf... Kinderclogs Gr.28. üsse hellgraue Kinderclogs mit Eisbären-logo feste anti-rutsch Sohle wenig getragenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment