Pages

Friday, November 23, 2012

Verkaufe 2 Paar gebrauchte Fussballschuhe in Grö +

Paar Fussballschuhe von Adidas und Nike Gr. 34 incl. Versand. Verkaufe Paar gebrauchte Fussballschuhe in Größ34. Ein Paar von Adidas und ein Paar Nike Multiground. Sie haben verschiedene Noppen/Stollen siehe Fotos damit man auf jedem Boden spielen kan. Zusammen incl. Versand zu 20 Euro.rbr / Schauen sie auch in meine anderen Angbote. Vielleicht önen sie Porto sparen. Geox Winterstiefel hellbraun/ weiß Gr. 29. Ich verkaufe einen hochwertigen warm gefütterten Winterstiefel von Geox. Neuwertig da genau 2mal getragen. Ich verkaufe die Stiefel weil im Keller noch neue vererbte Schuhe waren die ich übersehen hatte.rbr /Die Geox habe ich in einer limango-Aktion ü44 Euro gekauft. ückgabefrist leider abgelaufen. Deswegen verkaufe ich sie hier ü38 Euro.rbr /Meldet Euch gerne auch telefonisch. Schneeboots/Wintergummistiefel. gut gefütterte Wintergummistiefel von Aldi. Farbe: Pflaume-graurbr /2x getragen in Größ33⼴. Inleiner in 36/38. Biete hier Imleiner der Firma Filar an .Man kan die Größverstellen so wie das Kind ächst! Sie sind gebraut aber sehr gut in schuss .Nur an Selbstabholerbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Neuwertige Hausschuhe üJungen in der Gr.30. Größ30 - Neuwertig rbr /rbr /Besichtigung in DD-Briesnitz öglich. rbr /rbr /Tel.: 01781978169

0 comments:

Post a Comment