Pages

Saturday, November 24, 2012

Supercoole bequeme Jungenboots von Timberland in s +

TIMBERLAND Boots Schuhe Jungen Dunkelblau Gr 32 33. Supercoole bequeme Jungenboots von Timberland in schönem Dunkelblau mit gelben Akzenten. Rutschfeste Sohle mit gutem Profil.rbr /Es steht eine 33 drin aber ich fand daß sie etwas kleiner ausfallen... PUMA ACIMA STIEFEL GEFÜTTERT GORE TEX GR 35 ANSEHEN!!. PUMA Winterstiefel schneestiefel Gr. 35 - rbr /rbr /- Sohle noch absolut top Inen durchgehend warm gefüttert. Die üßbleiben warm und trocken dank Gore Texrbr / rbr /. Die Stiefel werden mit drei Klettverschlüssen verschlossen. rbr /rbr /Hier die Maß: rbr /Sohlenlänge: 21 cm Sohle kan rausgenommen bzw. erneuert werden rbr /öhe gesamt: 22 cm rbr /rbr /Top zustand!! .Fotos rbr /rbr /Frisch gereinigt und imprägniert! rbr /rbr /Super üeine weitere Runde!! rbr /rbr /Versand öglich üEuro äckchen. rbr /rbr /Ich habe noch mehr schuhestiefel superfitnaturino eingestellt!!!ANSEHEN!! Kamik Winterstiefel grü Echtgröß27/28 kaum getragenTOP. Ich verkaufe ein Paar Kamik Winterstiefel.rbr /Garantiert wasserundurchlässig und immer warme üß!!rbr /Die Schuhe fallen -Nummern kleiner aus. Angegeben sind sie mit einer 29⼰. Meine Sohn hatte sie mit einer 27 an.rbr /Die Stiefel wurden kaum getragen daher sehen sie wie neu aus. Winterstiefel von Romika Gr.25. tolle warme Winterschuhe von romika in gr.25 rbr /wurden gern getragen sind trotzdem noch super üeine weitere runde -rbr /gerne versende ich auch :- Richter Winter Stiefel gefüttert Schuhe 24 Sympatex. Richter Winter Stiefel gefüttert Schuhe 24 Sympatexrbr /Uvp. Np.6790 euro

0 comments:

Post a Comment