Pages

Sunday, November 25, 2012

Ich verkaufe schuhe welche ich als geschenk fur me !

Junior schuhe von &. Ich verkaufe schuhe welche ich als geschenk fur mein sohn bekommen habe leider sind die fur ihn zu klein. Fussballschuh nike mercurial größ33. gebrauchte aber gut erhaltene Fussballschuhe zu verkaufen Lederpuschen/Krabbelschuhe . NEU!!! Gr. 18/19/20/21. Sie kaufen hier neuwertige nur wenige male getragene üßbestickte Lederschuhe. Unsere Kleine hat sie ab Monate getragen. Die Schühchen weisen absolut keine ängel auf.rbr / Auf Wunsch önen sie auch verschickt werden. In diesem Fall ürden daoch zusätzlich Versandkosten anfallen.rbr / Da es sich um einen Privatkauf handelt ist der Umtausch ausgeschlossen. Wir sind ein tier- und rauchfreier Haushalt. Bitte beachten Sie auch meine anderen Anzeigen und evtl. Porto zu sparen. Paar Fussballschuhe von Adidas und Nike Gr. 34 incl. Versand. Verkaufe Paar gebrauchte Fussballschuhe in Größ34. Ein Paar von Adidas und ein Paar Nike Multiground. Sie haben verschiedene Noppen/Stollen siehe Fotos damit man auf jedem Boden spielen kan. Zusammen incl. Versand zu 20 Euro.rbr / Schauen sie auch in meine anderen Angbote. Vielleicht önen sie Porto sparen. Stiefel Regenstiefel Kinder SpongeBob Gr. 28. Regenstiefel Gr. 28 SpongeBob guter Zustand

0 comments:

Post a Comment