Pages

Wednesday, November 28, 2012

Hier biete ich super süße Stifelchen von Bären !

Super üßStiefelchen von ärenschuhe Gr. 23. Hier biete ich super üßStifelchen von ärenschuhe in Größ23 an. Leider passen sie meiner Tochter nicht mehr rbr /rbr /Versand ist prinzipiell öglich jedoch ausschließlich ü90 Euro als versichertes DHL-Paket. rbr /rbr /Weitere Anzeigen folgen. Elefanten Thermostiefel Gr.26 . 2x Elefanten Thermostiefel Gr.26 in Rot mit rutschhemmenden Sohle.rbr /rbr /rbr /Die Schuhe wurden getragen aber befindetn sich SEHR GUTEM Zustand.rbr /rbr /Versand öglich Winterschuhe von Elefanten in Gr 29. Ich verkaufe hier unsere super schönen Kinderschuhe von Elefanten!rbr /Die Schuhe sind kaum getragenwie man aber auch auf den Bildern gut erkenen kan!rbr /Die Schuhe sind von TEX und sind daher 100%tig wasserabweisend!rbr /Bei fragen önen sie mir gerne mailen oder aber auch anrufen!rbr /.. Adidas Kleinkinder Turnschuhe mit Klettverschluss/ hellblau. ...rhellblaue ADIDAS Kinderturnschuhe mit Klettverschluss in Größ23 Elefanten Kinderschuhe. Elefanten Kinderschuhe Gr 29 fast neu nur mal angezogen rbr /neu preis war 39.99€

0 comments:

Post a Comment